12 September 2006

Unser Baustromverteiler steht an der falschen Stelle!

Bei der heutigen Baustellenbesichtigung stellte sich die Frage, warum unser Baustromverteiler noch nicht aufgestellt wurde, obwohl uns dies fest zugesagt wurde.
Auf telefonische Nachfrage bestätigte der Elektriker, dass er gestern vor Ort war und den Verteilerschrank zusammen mit den Stadtwerken Langen aufgestellt hat. Da der Elektriker sämtliche Lagepläne an die Stadtwerke weitergereicht hat, fragte er den Mitarbeiter der Stadtwerke nach der richtigen Position. Dieser hatte aber anscheinend veraltete Unterlagen und nun steht der Verteiler an der Hyrchwiese 4 (siehe Hausnummernpost unten), also rund 200m weg von unserem Grundstück, obwohl wir die Hausnummer persönlich bei den Stadtwerken auf 25 haben ändern lassen, Zeuge wurden, wie die Hausnummer im Antrag von den Stadtwerken geändert wurde und obwohl aus den mitgeschickten Lageplänen eindeutig die Lage des Grundstücks und die Flurstücknummer hervor geht und obwohl wir extra unsere Bautafel am Wochenende aufgestellt haben. Das fängt ja gut an...

1 Kommentar:

Sommersprosse hat gesagt…

Wir sind gestern bei euch vorbei geschlendert, ich hatte den Stromkasten dort weiter weg auch gesehen... oh no !
Tja ja diese Hyrchwiese ;-)

Viel Glück weiterhin !

LG Diana