13 September 2006

Der 1. Spatenstich

Nicht schlecht gestaunt haben wir heute abend, als wir festgestellt haben, dass die Tiefbauarbeiten heute schon begonnen haben. Dabei hatten wir erst morgen früh damit gerechnet. Aber es ist schon ein gutes Gefühl, dass es nun wirklich los geht. Daher haben wir schnell noch die letzten Aktenstapel nach Dietzenbach gebracht, denn vorher darf noch nicht mal tiefer als 50cm gebaggert werden.
Kaum zu glauben, dass uns schon in genau 100 Tagen das (fast) bezugsfertige Haus übergeben werden soll.

Kommentare:

Hilde + Klaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Spatenstich - und dass es mit dem Stromkasten doch noch geklappt hat!

Mama+Papa/Hilde+Klaus

Sommersprosse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!! Auf los geht's los !

LG Diana

Thea und Gerd hat gesagt…

Hallo ihr Baugruben besitzer Gruß Thea und Gerd