18 Oktober 2006

Der große Tag...

... war nicht nur für die Handwerker sondern auch für uns sehr anstrengend. Daher zunächst mal nur ein paar Bilder von den ersten 13 Stunden Hausaufbau.

6:47 Uhr die 1. Wand schwebt ein:














7:47 Uhr: Bei Sonnenaufgang stehen bereits die Außenwände des EG:














13:56Uhr: Bei strahlendem Sonnenschein entsteht das Dachgeschoss














18:24Uhr: Die Thermosolaranlage wird auf dem bereits geschlossenen Dach installiert

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Haus! Da freut man sich ja umso mehr auf das eigene Haus. Leider müssen wir darauf noch bis nächsten Monat warten... :-( Ich hoffe, wir sehen bald mehr solcher Bilder! :-) Viele Grüße Susanne Fick (www.dieficks.de)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch - das ist immer der schönste Tag für uns Fertighaus-Häuslebauer... :-)
Viel Spaß bei dem, was jetzt noch kommt...

Susanne

Sommersprosse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!! wir beneiden euch dermaßen ;-))) sieht toll aus ! wir kommen am Sonntag ins Baugebiet und werden euer neues Haus mal genau unter die Lupe nehmen ;-) Liebe Grüße und frohes weiterschufften Diana & Christian

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ebenfalls aus dem Süden, herzliche Glückwünsche ! Man kann es kaum glauben, gestern war da nur die Kellerdecke im Boden zu sehen und jetzt ... sicher ein super Gefühl. Wir warten auch schon gespannt... noch eine Woche und hoffen, Ihr habt bis dahin noch einiges zu berichten.

Gruß Alex

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Beiden!

Sehr gut gemacht! Wir gratulieren! Weiter so!

Liebe Grüße
Katrin und Dirk

Anonym hat gesagt…

..... jetzt habt Ihr uns doch noch eingeholt ! Bei uns dauert der Ausbau noch ein paar Wochen aber immerhin ist die Baugrube nun schon beigefüllt. Weiter alles herzlich Gute.
Gerd und Thea