04 Januar 2007

Kuck mal - da wohnen schon welche!


Seit heute haben wir nun auch eine Restmülltonne und eine Altpapiertonne und wenn alles klappt, kommt am nächsten Mittwoch auch schon die Müllabfuhr zu uns.

Außerdem haben wir heute unsere 1. Paketbenachrichtigung von der Post (DHL) erhalten. Leider war keiner zuhause aber offensichtlich haben die unsere Straße gefunden.
Der Briefträger hat uns bisher jedoch noch nicht aufgesucht, obwohl wir unsere neue Adresse schon weit gestreut haben. Auch die verschiedenen kostenlosen Zeitungen und Werbeblättchen sind bisher nicht in unserem Briefkasten zu finden.

In einem Zeitungsartikel war zu lesen, dass sich die Familie Schreiber, die als erstes noch ein paar Tage vor uns ins Neubaugebiet gezogen ist, ein bisschen wie bei BigBrother fühlt. Diese Erfahrungen haben wir auch schon gemacht: Vorbeifahrende Autos halten vor dem Fenster und die Fahrer schauen ungläubig hinein, Spaziergänger bleiben vor unserem Haus stehen und schauen. Wir haben es sogar schon erlebt, dass Leute in unserem "Garten" standen und die Nasen fast an die Terassentür drückten um besser sehen zu können, wie es innendrin aussieht.
Dabei funktioniert unsere Klingel tadellos...

Kommentare:

Sommersprosse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug !!! Freuen uns sehr für euch :-)))

*hi hi * ertappt :-) wir sind letztens auch bei euch vorbei gefahren, aber ihr hattet großen Besuch (und viele Kisten im Haus stehen) und da wollten wir nicht stören ;-)

Aber bis bald mal wieder persönlich !

Liebe Grüße Diana

ch-tat hat gesagt…

Hallo Diana,

die Plätzchen in unserem Zeitungsrohr haben wir natürlich bekommen. Vor lauter Umzug sind wir leider noch gar nicht dazugekommen uns persönlich zu bedanken - aber schonmal auf diesem Weg: Vielen Dank!
Die waren so Lecker, dass Tatjana mir nur ein einziges übrig gelassen hat :-(

Liebe Grüße zurück
Christian

Jobu hat gesagt…

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!!! Katja und Jörg

(http:/traumvomhaus.blogspot.com)

Dirk + Katrin hat gesagt…

Auch wir gratulieren von Herzen und wünschen euch auf diesem Wege eine wundervolle, glückliche Zeit im neuen Heim!
Wenn wir wieder vor Ort sind, werden wir gerne mal die Funktionsfähigkeit eurer Klingel testen - vielleicht macht ja sogar jemand auf... ;-)

Liebe Grüße
Katrin und Dirk