13 Mai 2006

Der Countdown läuft...

Heute haben wir ein Schreiben von der Bauaufsicht des Kreises erhalten. Nachdem die sich nun rund 5 Monate mit unserem Kurzbauantrag begnügt haben (da die Erschließung ohnehin noch auf sich warten ließ), wollen sie nun endlich die vollständigen Bauantragsunterlagen. Dafür haben die uns eine Frist von 14 Tagen gesetzt.
Bevor wir jedoch unseren entgültigen Bauantrag einreichen, brauchen wir die Mehr- und Minderpreisberechnung von Fingerhaus. Denn was nützt es uns für den Carport in der geplanten Form einen Bauantrag zu stellen, wenn wir ihn hinterher vielleicht nicht bezahlen können. Wir hoffen daher, dass uns Fingerhaus wie versprochen bis Montag die Nachkalkulation zukommen läßt und dass sich die erwarteten Mehrkosten im Rahmen halten, damit wir die Vorabzüge freigeben können. Denn wenn wir aus Kostengründen nun noch Umplanungen vornehmen müssen wird's wirklich verdamt eng mit der Zeit...

Keine Kommentare: