25 September 2006

Kellertür eingebaut


Heute haben wir eine Kellertür eingebaut und können damit bereits einen Raum abschließen. Sicherlich ist diese Tür nicht unknackbar und wir werden auch bestimmt keine Wertsachen in unserem Keller lagern aber wir haben zumindest die Möglichkeit in Zukunft ein paar Kleinigkeiten einzuschließen, die sonst offen auf der Baustelle herumliegen würden.
Der Einbau selbst gestaltete sich schwieriger als gedacht. Eine Anleitung wäre hilfreich gewesen, wurde allerdings vom Hersteller nicht mitgeliefert.

1 Kommentar:

Walter Dür hat gesagt…

Wow - die Türe sieht ja aus wie eine Disco-Türe ;-))
Aber schön, wenn ein Raum zum Abschließen da ist - das fehlt bei uns noch. Morgen soll die Garage geliefert werden, und dann haben wir auch einen solchen Stauraum.
Walter