10 August 2006

4 oder 25?

Von der Gemeinde Egelsbach haben wir heute erfahren, dass sich die uns genannte Hausnummer 4 noch ändern könnte. Offensichtlich besteht noch Uneinigkeit, in welcher Richtung die Straßen nummeriert werden sollen. So könnte es auch sein, dass wir die 25 bekommen. Nach Angaben der Gemeinde soll die entgültige Hausnummer erst Ende September festgelegt sein.
Darüber haben wir uns sehr geärgert, denn für den Abschluss von Bauversicherungen und die Bestellung von Versorgeranschlüssen war die Angabe der Hausnummer erforderlich und wir haben im besten Glauben die 4 angegeben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir haben nächste Woche Freitag und Samstag unseren Bemusterungstermin. Ich bin mal gespannt in wie weit sich das Budget durch die Auswahl von Extras erhöhen wird. :-)