30 Juli 2006

Blick in die Zukunft


Um zu sehen, wie es im Baugebiet kurz nach dem Einzug in unser neues Heim aussehen könnte, haben wir heute ein größeres Baugebiet in der Region besichtigt, dass schon im letzten Jahr erschlossen wurde. Dabei ist uns aufgefallen, wie wenig Gedanken sich die meisten Bauherren und offensichtlich auch Architekten bei der Planung machen. Beim auf dem Bild gezeigten Haus wurde die Fertiggarage direkt vor die Haustür gebaut - bei anderen Häusern hat die Haushöhe überhaupt nicht gepaßt, sodass trotz eines relativ flachen Geländes 8 (!)Treppenstufen vor der Eingangstür waren und bei wiederum anderen Häusern wurde die Terasse auf die Nordseite oder der Kfz-Stellplatz direkt neben die Terasse gebaut.
Mal sehen was es in Egelsbach so alles gibt...

Keine Kommentare: