22 September 2005

Die Bauplatzvergabe


Heute ist also der große Tag, an dem die Grundstücke vergeben werden. Die Rangfolge wird durch die Reihenfolge des Eintrags in der Interessentenliste bestimmt.
Für uns kamen 4 Grundstücke in Frage.
Da es bereits Einträge gibt, die mehrere Jahre zurückliegen, war ungewiss ob wir eines dieser 4 Grundstücke bekommen und so war es ein sehr spannender Abend. Da Christian nicht da war, holte sich Tatjana Unterstützung von Christians Eltern.
Vorher wurden nochmal die Bauplätze besichtigt.

Die Veranstaltung begann mit langwierigen Vorträgen, so dass sich der spannenste Punkt - die Bauplatzvergabe - bis in den späten Abend verschob.
Nachdem unsere 1. und 3. Wahl schon recht schnell weg waren, kamen wir mit unserer 2. Wahl zum Zuge. Das Grundstück von 400qm wird 4 Wochen für uns reserviert.

Keine Kommentare: