18 Oktober 2007

1 Jahr dannach


Heute vor genau einem Jahr wurde unser Haus gestellt und nun wohnen wir fast schon 10 Monate in unserem neuen Heim. Bis alles fertig ist - insbesondere bei den Außenanlagen -wird es sicherlich auch noch eine Weile dauern aber wir fühlen uns schon richtig heimisch und können uns gar nicht mehr vorstellen woanders zu wohnen - schon gar nicht in der alten kleinen 3 Zimmerwohnung.

Kommentare:

Mama + Papa hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum.

Orange19 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Wann dürfen wir den Sekt vorbeibringen, um das Jubiläum ordentlich mit euch zu begießen?
Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen? An dieser Stelle muss ich es nochmal sagen: Alles sehr schön geworden bei Euch - fühle mich immer sehr wohl :-)

Christiane

Frank hat gesagt…

Scheint euch in eurem Finger-Haus ja wohl zu fühlen. Wir bauen auch bald eines, siehe http://frankkarina.blogspot.com. Wird bei uns hoffentlich genau so gut. Gruß Frank