25 Oktober 2006

Hausmontage abgeschlossen / Heizungs- und Sanitärinstallation begonnen


Heute haben die Jungs vom Hausmontageteam Pfeiffer ihre Arbeiten beendet. Soweit wir dies beurteilen können, haben diese hervorragende Arbeit geleistet: Alle Wände haben beim Aufstellen exakt gepaßt und auch kleine Sonderwünsche von uns wurden umgehend erfüllt. Außerdem waren alle Monteure stets freundlich und gut gelaunt und es war auch keiner böse, dass die neugierigen Bauherren das ein oder andere mal im Weg standen. Zudem bekamen wir noch wertvolle Tips für unsere (wenigen) Eigenleistungen.
Parallel zu den letzten Hausmontagearbeiten hat bereits der Sanitär- und Heizungsinstallateur mit seinen Arbeiten begonnen. So wurden inzwischen die die Wärmepumpe aufgestellt, die Heizkreisverteiler für die Fußbodenheizung installiert, sowie etliche Wasser- und Abwasserleitungen verlegt.

Keine Kommentare: