23 Januar 2006

Eine neue Küche?

Das hätten wir auch nicht gedacht, dass wir uns noch bevor die Planung des Hauses abgeschlossen ist, schon mit der Planung der Küche befassen müssen. Aber irgendwie scheint dies logisch, denn wenn z.B. die Arbeitsplatte bis ans Fenster gehen soll, dann muss das Fenster auch entsprechend geplant werden. Daher waren wir heute noch in einem Küchenstudio und haben uns dort beraten lassen. Dabei bekamen wir ernsthafte Zweifel, ob eine neue Küche unbedingt sein muss. Es gibt ja so viele schöne Dinge, die man sich in der Küche einbauen kann und um am Ende die Küche auch so zu haben, wie wir sie dann wollen, ist wohl eine 5stellige Eurosumme nötig. Ob es da nicht sinnvoller ist, die (ja noch gar nicht so) alte Küche zu behalten und den Schuldenberg von Anfang an geringer zu halten...

Keine Kommentare: