23 April 2006

Innenausstattung


Heute waren wir erstmals seit Unterzeichnung unseres Werkvertrags in der Fertighausausstellung in Bad Vilbel. Als Hauskäufer brauchen wir dort auch keinen Eintritt mehr zu bezahlen.
Weil man hier gleich eine Vielzahl von Häusern anschauen kann, hatten wir diesmal den Fokus nicht auf die Häuser selbst gelegt, sondern uns explizit nach der Inneneinrichtung umgesehen, um neue Anregung für unser eigenes Heim zu bekommen. Übrigens war dies sehr entspannend, denn man braucht den Verkäufern nur kurz zu sagen, dass man bereits ein Haus gekauft hat und schon lassen einen selbst die aufdringlichsten Verkäufer in Ruhe.
Durch die große Übersicht konnten wir uns bereits grob auf Fliesen- und Wandfarben, sowie Form und Größe der Sanitärobjekte einigen, sodass es bei der Bemusterung nur noch um Details gehen braucht.

Keine Kommentare: