19 Januar 2006

Die Auftragsbestätigung oder Ein verrücktes Einschreiben


Heute ist es uns tatsächlich gelungen unsere Auftragsbestätigung zu erhalten nachdem wir bereits seit Samstag dem Brief förmlich hinterherlaufen. Wir haben nämlich unseren Briefträger um ein paar Minuten verpaßt und ein Kärtchen vorgefunden, dass wir das Einschreiben am Montag bei unserer Postagentur um die Ecke abholen sollen. Leider war dort kein Einschreiben. Also wurde von der Post nachgeforscht und wir erhielten am Dienstag einen Anruf, dass das Schreiben in die falsche Postfiliale geschickt wurde aber wir es am Mittwoch abholen können. Also am Mittwoch wieder zur Postagentur - dort teilte man mit, dass es in der Postfiliale am anderen Ende der Stadt liegt - dort war es aber auch nicht - wieder Nachforschung. Heute wieder ein Anruf, wieder zur Post und dort hat man es tatsächlich nach 15 Minuten suchen gefunden. Danke liebe Post!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher;-)