22 November 2005

Ein 2. Hausangebot...


Auch der Verkäufer der Firma Luxhaus hatte uns eine individuelle Planung zugesagt. Also hatten wir auch ihm unsere Wünsche genannt.
Heute Abend war der Verkäufer nun bei uns zu hause, um sein Angebot zu präsentieren. Leider stellte sich heraus, dass es weder eine individuelle Planung war, noch unseren Wünschen entsprach. Da das Haus noch nicht mal wirklich auf unser Grundstück passte, war der Abend nicht sehr ergiebig. Der Verkäufer sagte uns aber ein passendes Angebot zu.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jaja... die "Planungsgrössen" aus der LUXHAUS Verkäufer Staffel... :-) bei uns hat der "Gebietsverkaufsleiter" mal den Durchgang zur Toilette über´s Schlafzimmer eingeplant und 2 von 3 Küchen (Generatiionenhaus) müssten im Dunkeln benutzt werden, weil das Fenster auf der falschen Seite ist...
PlanungsLEISTUNG is was anderes !!!!